| 2024 | 2023 | 2022 | 2021 |
 

Behandlungserfolge 2023

 
rechter Fuß (2023-12-09)
09.12.2023
rechter Fuß Röntgenaufnahme (2023-12-09)
09.12.2023
Lotty mit Zugverband (2023-12-13)
13.12.2023
rechter Fuß (2023-12-15)
15.12.23
rechter Fuß (2023-12-18)
18.12.23
rechter Fuß (2023-12-22)
22.12.23
Lotty ist wieder gesund (2024-01-03)
03.01.2024
 
2023-12-12
__________________
Mitte Dezember 2023 erreichte mich ein Hilferuf. Mein Sorgenkind Lotty hatte eine stark entzündete Pfote und ihre Tierärtzin wusste nach der erfolglosen Antibiotika-Gabe nicht mehr weiter. Auf der Röntgenaufnahme war auch noch ein in Mitleidenschaft gezogener Knochen zu sehen. Es wurde schon über eine OP gesprochen.

Ihr Frauchen, Vanessa bat mich um Hilfe. Ich bat sie, sich zuvor erst noch eine Zweitmeinung von meiner Tierärztin einzuholen. Die gut 2 cm große Wunde unterhalb der Haut wurde von ihr gespült und ein Zugverband angelegt, welcher am 15.12. wieder agenommen werden sollte. Große Hoffung machte sie uns allerdings am 12.12.2023 nicht. Eine OP schien schon fast unabdingbar.

Ich bekam dann am selben Tag von Lotty noch ein paar frisch abgeschnittene Haare und machte mich an die Arbeit. Lotty, ein Maine Coon Baby aus unserem L-Wurf ... sie muss doch wieder gesund werden. (Gegen den Walnuss großen Polypen hatte sie doch vor einigen Jahren auch gewonnen - sie ist ein starkes Mädchen, dachte ich bei mir.) Ich stelle fest dass Lotty einen multiresistenten Keim in ihrer Wunde hatte und die Knochenhaut sich auch schon entzündet hatte. Ich habe ihr dann während der Behandlung zusätzlich noch die Heilfrequenzen auf 1 Liter hexagonales Osmosewasser übertragen. Davon sollte sie nun mindestens 5x täglich 5-10 ml bekommen bis alles aufgebraucht ist. In der Zeit vom 12.-21.12. habe ich Lotty täglich noch zusätzlich mit der WellAnalyse behandelt. Der Erfolg ist deutlich zu erkennen. Das Beinchen heilte recht schnell.

Anfang Januar 2024 erreichte mich dann die freudige Nachricht, dass mit ihrem Beinchen wieder alles in Ordnung ist - nur die Haare müssen noch nachwachsen.
 
 
 

top