| 2024 | 2023 | 2022 | 2021 |
 

Behandlungserfolge 2021

 
Connor (2021-10-09)  
2021-11-12
__________________
Unique-Ursel, eines unserer Maine Coon Babys, hatte nach der 2. Impfung am 14.08.2021 gegen Katzenschnupfen/ -seuche einen Schnupfen bekommen. Dieser wollte lange Zeit nicht aufhören. Mit der WellAnalyse stellte ich dann einen Polypen fest, den mir die Tierärztin jedoch nicht bestätigen konnte. Unique-Ursel bekam dann erstmal ein Antibiotikum. Als der Schnupfen nach 14 Tage immer noch nicht weg war, konnte die Tierärztin einen Polypen im Nasen-Rachen-Bereich diagnostizieren. Eine weitere Behandlung mit Antibiotika wollte ich dem Kätzchen ersparen und fing von diesem Zeitpunkt an, sie gegen den Polypen mit der WellAnalyse zu behandeln. Ihr Schnupfen wurde zusehens besser. Zur Abschlussuntersuchung am 12.11.2021 konnte die Tierärztin auch keinen Polypen mehr diagnostizieren. Sie hat mir zu meinem Behandlungserfolg gratuliert.
 
Connor (2021-10-09)  
2021-07-31
__________________
Connor war vor der Behandlung ein sehr unruhiger, aufgedrehter Hund. Mit nur einer energetischen Direktbehandlung und dem anschließend täglichem Tragen einer Kupferscheibe (am Halsband befestigt) mit den individuell für ihn ermittelten und aufgespielten Frequenzen hat sich das schnell normalisiert.

Mit Stolz trägt Connor die Kupfer-Scheibe an seinem Halsband.
 
 
Knie (2021-06-26)  
2021-06-26
__________________
Sabrina konnte einen Tag nach der energetischen Fernbehandlung wieder normal laufen und hatte keine Schmerzen mehr.
 
 
rechter Fuß (2021-02-21)
21.02.2021
rechter Fuß (2021-03-03)
03.03.2021
rechter Fuß (2021-03-31)
31.03.21
rechter Fuß (2021-04-11)
11.04.21
rechter Fuß (2021-04-18)
18.04.21
rechter Fuß (2021-04-23)
23.04.2021
 
2021-04-23
__________________
Im Februar 2021 kam Joana schwer verletzt nach Hause. Sie hatte sich den rechten Fuß aufgerissenn und musste in der Tierklinik genäht werden. Dann wurde sie mit Antibiotika abgedeckt und musste täglich zum Verbandswechsel. Nach einer Weile bekam sie Fieber und erbrach. Sie hatte sich in der Tierklinik mit einem multiresistenten Keim infiziert. Es drohte die Amputation des Beinchens. Joanas Frauchen bat mich, als Züchterin von Joana, um Hilfe. Da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht die Ausbildung für meine WellAnalyse abgeschlossen hatte, riet ich ihr zu einem Wechsel des Tierarztes, so dass Joana überwiegend homöopathisch behandelt werden konnte. In der Zeit vom 1.-11.04. habe ich Joana auf Wunsch ihrer Besitzerin einige Male mit der WellAnalyse behandelt. Der Erfolg ist deutlich zu erkennen. Das Beinchen heilte. Ende April durfte Joana dann wieder raus.
 
 
 

top